Brandneues Video zu Benjamin Francis Leftwich“™s „Shine“ im Kygo Remix

3199

Köln- hier kommt noch mein Videotipp fürs Wochenende „“ das brandneue Video zu Benjamin Francis Leftwich“™s „Shine“ im Kygo Remix feiert heute Premiere!! Der britische Singer/Songwriter mit der sanften Stimme und der Producer/Remixer aus Norwegen, der schon für Coldplay mixte „“ eine ziemlich gute Kombi, wie ich finde.

Eine verspielte Klanglinie setzt ein und wenige Sekunden später befinden wir uns bereits auf Reisen. Die sanften Vocals des Singer Songwriters Benjamin Francis Leftwich entfalten ihre magische Wirkungen und bescheren uns dreieinhalb Minuten pure Lebensfreude. Mit jeder gesungenen Silbe tauchen wir mehr ein in eine überaus sommerliche und positive Sound-Sphäre. Melodische Akustik-Gitarren Klänge und mit Bedacht gewählte Beats sorgen für einen schwungvollen Rhythmus, dem man sich nur schwer entziehen kann.
Benjamin Francis Leftwich, ein Name, den es sich zu merken gilt. Im Alter von 15 Jahren begann er eigene Songs zu schreiben und nun, ganze 6 Jahre später, kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen. Mit seiner Stimme erreicht er die Menschen, man könnte fast meinen, er hypnotisiert sie auf wundersame Weise. Man denkt sich an andere Orte, bereist andere Länder und ist durchweg voller positiver Energie.
Abgerundet wird dieser wundervolle Song mit der Remix-Version des norwegischen DJ und Produzenten Kygo. Kyrre Gørvell-Dahll, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Kygo, formte bereits Remixes für Größen wie Avicii oder Coldplay. Wir dürfen gespannt sein auf einen Song, der uns die kalte Jahreszeit erträglicher machen wird.

WEBSITE: http://www.benjaminfrancisleftwich.com/
YOUTUBE: https://www.youtube.com/user/BenjaminLeftwich
FACEBOOK: https://www.facebook.com/benjaminfrancisleftwich

Vorheriger ArtikelMarcel Risse wird dem FC durch Knie-Op wohl länger fehlen
Nächster ArtikelMatthias Erlewein – Live Jazz zum fünfjährigem Bestehen der Reihe im ABS
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74