Marcel Risse wird dem FC durch Knie-Op wohl länger fehlen

2972
1FC Köln Eckball Risse gegen MSV Duisburg
1FC Köln Eckball Risse gegen MSV Duisburg

Köln- Gestern haben die FC-Profis am Geißbockheim trainiert. Nicht dabei war Marcel Risse, der in der MediaPark Klinik erfolgreich am Knie operiert wurde. Der Kölner Mittelfeldspieler wurde in der MediaPark Klinik erfolgreich am Knie operiert. Dabei wurde eine Glättung am Meniskus vorgenommen. Diese Operation war ohnehin für die Winterpause geplant gewesen „“ da Risse aufgrund seiner in der vergangenen Woche erlittenen Muskelverletzung ohnehin über die Länderspielpause hinaus ausgefallen wäre, wurde die OP nun vorgezogen. „Die Operation ist gut verlaufen“, sagt FC-Mannschaftsarzt Dr. Peter Schäferhoff. „Marcel wird nach einer Ruhephase in den kommenden Wochen mit Reha-Maßnahmen und individuellem Training beginnen können.“

FC-Cheftrainer Peter Stöger sorgte derweil am Geißbockheim für eine intensive Trainingseinheit. Um 10 Uhr standen die FC-Profis auf dem Trainingsplatz und starteten unter der Anleitung von Athletiktrainer Benny Kugel mit lockeren Dehnübungen. Danach ließ Peter Stöger seine Mannschaft Flankenläufe und Torabschlüsse trainieren. Zum Abschluss stand ein intensives Trainingsspiel auf dem Programm.

Für das FC Team steht die anstehende Bundesliga-Auswärtspartie gegen die TSG Hoffenheim im Fokus. Am Freitag werden die FC-Profis nach einer nicht-öffentlichen Trainingseinheit um 15 Uhr mit dem Bus in Richtung Sinsheim aufbrechen.

Vorheriger ArtikelGefährliche Chemie in Kinderkleidung von Aldi,Lidl,Rewe und Tschibo
Nächster ArtikelBrandneues Video zu Benjamin Francis Leftwich“™s „Shine“ im Kygo Remix
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74