Bruno Mars-neue Single „It will rain“ jetzt bei iTunes

2132

Köln- Gestern wurde eine neue Singel von Bruno Mars veröffentlicht. Erst gestern hat Bruno ihn bei facebook und youtube gepostet. Der Song stammt aus dem Film Sound Track „the twilight saga breaking dawn„.
Seit heute kann man das Stück bei iTunes downloaden.
Man muss dafür aber nach dem Titel suchen oder diesen Link anklicken.
Mein Tipp das Lied wird ein Chart Breaker. Wunderschön von Bruno Mars gesungen. Ein Stück weit erinnert mich die Stimme in diesem Song an den King of Pop (Michael Jackson).
Was den Unterschied ausmacht ist jedoch das Bruno Mars echt noch eine Schüppe drauflegt. Ein wunderschönes Lied. Viel Spaß beim hören. Und sagt einfach mal Eure Meinung.

Hier eine kleine Vorschau bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=fwr1hm_oBxE

http://www.youtube.com/watch?v=fwr1hm_oBxE

Vorheriger ArtikelViva Colonia: Der „Bundesvision Song Contest 2011“ rockt die Domstadt
Nächster ArtikelIndian Summer im Pfandhaus-los gehts es mit der Willi Osterman Story
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.