Buchhandlung Falderstrasse lädt ein..“es quakt und bellt und jault“

3766

Sürth- Gestern traf ich die beiden auf dem Marktplatz in Sürth. Sven Jurkovics und Nadine Sander. Sie sind inzwischen jedem in Sürth als die Buchhändler aus der Falderstraße bekant. Seit jetzt drei Jahren sorgen die Buchexperten für immer neue Aktivitäten im Zentrum von Sürth. Neben dem nächsten verkaufsoffenen Sonntag in Sürth am 2.9.2012 haben sie noch ein weiteres nettes Schmankerl für die Lieberhaber der Lesekultur und der Musik vorbereitet.

Es quakt und bellt und jault….gemeint ist immer der ganze Menschenzoo, und ihm wird mal bitter,mal ironisch ,ein erstaunlicher Spiegel vorgehalten.

Der Schauspieler Uwe Neumann und der Gitarrist Gero Kemper,einigen von ihnen bekannt von unserem Abend „Schiller meets Flamenco“ ,bestechen dieses Jahr mit einer mitreißenden Neuinterpretation von einigen Fabeln des Franzosen Jeann de la Fontaine.
Und und wer den Schiller-Abend miterlebt hat ,trägt sich diesen Termin umgehend in den Kalender ein. Wer diesen Abend verpasst haben sollte, erst recht.

Termin Freitag 31. August 2012 Beginn:20°°Uhr. Eintritt 10,- Euro.
Ort:Buchhandlung Falderstrasse Sürth.
Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung auf der Terrasse statt.

Vorheriger ArtikelWasser satt! Schlechte Bedingungen beim ersten F1 GP Training in Belgien
Nächster ArtikelRias Khabirpour Quintett live Jazz in Koeln
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.