CDU Sürth- Großer Schritt voran bei der Überprüfung des Projekts Godorfer Hafen

2093
Köln News Nachrichten COLOZINE
Köln News Nachrichten COLOZINE

Köln Sürth – Gestern Abend ist die CDU Köln auf Ihrem Kreisparteitag einen großen Schritt in Sachen Überprüfung des Projekts Godorfer Hafen weitergekommen! Donnerwetter!!

Der Kreisparteitag der Kölner CDU hat mit großer Mehrheit auf Antrag des Ortsverbandes Sürth beschlossen: „Durch die Aufhebung des Planfeststellungsbeschlusses und die kürzliche Einleitung des Bauleitplanverfahrens ist auch eine neue Wirtschaftlichkeitsberechnung erforderlich geworden.

Im Kölner Süden schaut man mit großen Augen auf den Wandel. Zum ersten Mal seit langer Zeit wird im Kreisverband einem Antrag des CDU Ortsverband Sürth Rechnung getragen.

Bis diese vorliegt, müssen alle Entscheidungen über den Ausbau des Godorfer Hafen zurückgestellt werden. Dies gilt sowohl für partei- und fraktionsinterne Entscheidungen wie auch für Entscheidungen des Rates und seiner Gremien.

Im Rahmen des neuen Entscheidungsfindungsprozesses sind auch veränderte aktuelle Prognosen zur allgemeinen Wirtschaftsentwicklung und ihre Auswirkungen auf den Binnenwasser- und Containerverkehr zu berücksichtigen.

Zudem ist einzugehen auf die Zusammenhänge von Hafen-, Schienen- und Straßenlogistikverkehr einschließlich der regionalen Aspekte in dem Bereich flussabwärts sowie flussaufwärts.“ Die Quelle der Nachricht ist die Facebookseite des OVB der CDU Köln Heribert Hirte. Wir werden versuchen mehr zu erfahren und melden uns in Kürze zurück.

Vorheriger ArtikelDer MSV Duisburg muss in die dritte Liga
Nächster ArtikelEMC wird Official 2014 Development Partner des Lotus F1 Teams
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74