Chris Prinz neue Single -Richtung Sonne

1848

Köln- Raus aus Berlin „“ mein Tank ist leer.“ Die Zeile stammt aus Chris Prinz‘ neuer Single „Richtung Sonne“. Sie drückt wohl das aus, was im Moment alle denken. Die Lust auf Sommer macht sich breit und ist in diesem Jahr nach Dauer-Winter und durchnässtem Frühling heftiger als je zuvor. „Richtung Sonne“ ist der Soundtrack des Sommers 2013, mit dem der kreative Lebemann aus der Hauptstadt weiter die Erfolgsleiter hoch klettert. Nach dem Erfolg seiner Debüt-Single „Berlin (bei Tag und Nacht)“ arbeitet Chris Prinz jetzt zusammen mit seinem Produzententeam RocFam an seinem ersten Album, das im Spätsommer erscheint. Das Video zu „Richtung Sonne“ wurde in Miami gedreht, da wo Sonne und Style zuhause sind. Die Single „Richtung Sonne“ gibt’s ab 5. Juli als Download überall zu kaufen.

Für den Remix von „Richtung Sonne“ konnte Chris Prinz eine Frau gewinnen, die mit Sommerhits wohl am meisten Erfahrung hat: Loona! Marie-José van der Kolk, wie sie mit richtigem Namen heißt, hat sich sofort bereiterklärt, Chris Prinz zu supporten.

Der Musikstil von Chris Prinz ist neu und irgendwie außergewöhnlich. Treibende Dance-Grooves mischen sich mit deutschen Texten, eingängigen Gesangsmelodien und entspannten Rap-Parts. Das ist eine Kombination, die vor ihm noch keiner gebracht hat. Entsprechend groß ist die Euphorie der Fans. Über eine Million Klicks hat der smarte Act bereits generiert. Seine Fans mögen alle Musikrichtungen: Von Black Music über Dance-Pop bis hin zum Schlager und weit darüber hinaus. Ein Mann, auf den sich alle einigen können.

Chris Prinz‘ neue Single „Richtung Sonne“ erscheint am 05.07.2013. Die Single „Berlin (bei Tag und Nacht)“ ist weiterhin erhältlich. Das Debüt-Album „Träume kann man leben“ erscheint im Spätsommer.

Vorheriger ArtikelEin Leben ohne Smartphone in“Ulrich protestiert“ ZDF
Nächster ArtikelKommentar zu Snowden: „Viele Verlierer“ von Josef Kirchengast
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74