Cologne Barbecue Day -Köln Poller Strandbar

3766

Köln- Es wird der 5. Cologne Barbecue Tag mit Live Musik und insgesamt 4 Grill- Stationen. Was ist das ? Barbecue kommt aus dem amerikanischen. Genau wie chillen. Das meint abhängen und grillen. Was tun wir bei warmen Wetter am liebsten?

Also Jupp, raufs auf’s Fahrrad und auf nach Poll. Aus dem Kölner Süden klappt das mit der Fähre in Köln Weiß.

Am kommenden Sonntag soll so die Prognose bisher das Wetter gut werden. Als hätte es das Team der Poller Strandbar an der Alfred Schütte Allee ,von einer Wahrsagerin aus den Handlinien gelesen bekommen, findet genau dann:

Das große Familienfest mit dem 5. Cologne BBQ day statt.

 

PRO500_lifestyle_01_napoleon_grills

Der BBQ Day ist ein erfolgreiches Konzept. Das wurde im Kölner Beach Clubs auf der anderen Rheinseite bereits mehrmals richtig abgefeiert. Wie ein Feuerwerk.

Grillen, chillen bei guter Mucke in der Poller Strandbar. Herrlich . Die Musik kommt nicht den ganzen Tag vom Band, sondern es gibt sogar Live Musik.

Ob das Wasser im Pool schon warm genug ist, weiß keiner. Aber das Beach Volleyballfeld und die Tischtennisplatten stehen bereits parat. Der Sand ist komplett geharkt das habe ich persönlich schon überprüft und das Team ist bestens vorbereitet.

Mit lockerem Sport im Sand am Beachstrand, können dann die Kalorien von den coolen Drinks und den super Steaks wieder abgearbeitet werden.

Für die Kids gibt es ein extra Spaßprogramm. Und wo treffen wir uns am Sonntag?

5. Cologne BBQ Day Eintritt frei!!!! 9.6.2013
Ab 11:00 – 23 Uhr

Vorheriger ArtikelLagerfeuer Deluxe mit Helen Kaiser, Young Chinese Dogs & Dan O´Clock
Nächster ArtikelDas Leben von Altbundeskanzler Helmut Schmidt bei das ERSTE
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74