Cologne Jazzweek Line up für Sonntag 13 August

629
2023-08-13_CJW - Ahanghaye Azadi Foto © Reza Askari
2023-08-13_CJW - Ahanghaye Azadi Foto © Reza Askari

Köln – Am zweiten Tag der Cologne Jazzweek erwarten uns erneut großartige Auftritte auf der Festivalbühne im Biergarten und im Konzertsaal – und das alles bei freiem Eintritt!

12:00 | Community Music der OJHS & Matthias Schriefl

13:30 | Joy Guidry & Radical Acceptance
Mit Joy Guidry am Bass und Electronics, Jillian Grace als Sängerin, Kalia Vandever an der Posaune, Catilin Edwards an der Violine, Morgan Gudrun am Saxophon und Piano, Nick Dunston am Bass sowie Jessie Cox am Schlagzeug.

14:30 | Ahanghaye Azadi
Mit Tanasgol Sabbagh mit gesprochenen Worten/Texten, Shabnam Pavaresh am Bassklarinett, Nazanin Noori am modularen Synthesizer und Reza Askari am Bass und Komposition.

15:00 | AM.OK & Tijn Wybenga
Mit Tijn Wybenga für Komposition und Leitung, Alistair Payne an der Trompete, Kika Sprangers am Saxophon, Nabou Claerhout an der Posaune, Federico Calcagno am Bassklarinett, Pablo Rodriguez an der Violine, Yanna Pelser an der Viola, George Dumitriu an der Viola, Pau Sola am Cello, Teis Semey an der Gitarre, Alessandro Fongaro am Bass, Jamie Peet am Schlagzeug und Dániel Bolba an den Percussions.

16:30 | RE:Calamari
Mit Tineke Postma am Saxophon, Pablo Held an den Keys und Synthesizern, Oliver Lutz am Bass und Andi Haberl am Schlagzeug.

17:30 | Aki Takase & Han Bennink
Mit Aki Takase am Klavier und Han Bennink am Schlagzeug.

22:30 | Kostenfreier Eintritt bei JAKI mit Jamie Peet & Niels Broos
Mit Niels Broos an den Keys und Jamie Peet am Schlagzeug.

 

 

Vorheriger ArtikelErholsam schlafen: Tipps zur Auswahl von Betten und Matratzen
Nächster ArtikelAVEC – I Feel Alone These Days
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74