Crafted bei Rock in der Gaststätte Kuhl und kleine Nachlese zur 6. Brühler Rocknacht

3796

Am 19.Oktober war es wieder soweit und die Gaststätte Kuhl in Brühl Badorf öffnete ihre Pforten für die 6. Brühler Rocknacht, zu der wie jedes Jahr die Band Crafted geladen hatte. Wie schon in den voran gegangenen Jahren konnte dem zahlreich erschienenen Publikum ein buntes Programm geboten werden, das neben Crafted noch vier weitere Bands umfasste. Darunter waren auch aufstrebende internationale Gäste wie Romy Conzen aus Belgien oder Alex Lato aus England.

Die progressive Band „Death Watch Beetle“ spielte als Opener, wobei die vier Profis mit ihrer Virtuosität und Spielfreude für beste Stimmung sorgten.

Dann übernahmen die Lokalmatadoren und es hämmerten die knackig verzerrten Gitarren aus ihren Amps und Bass und Schlagzeug donnerten von der Bühne, alles zur perfekten Unterstützung des melodiösen Gesangs. So rockten die fünf Musiker um die Sängerin Renate Mockenhaupt auf der stimmungsvoll ausgeleuchteten Bühne eine knappe Stunde lang was die Saiten und Felle hielten und der alte Spruch „Nomen est Omen“ behielt seine Gültigkeit, denn Crafted wusste das Publikum ein ums andere Mal und bis in die Zugabe mit handgemachten kraftvollen Songs aus eigener Feder zu überzeugen.

Eine Ausnahme bildete dabei lediglich die an die Version der Toten Hosen angelehnte Version des Falco-Hits „Amadeus“. Alles in allem legten Crafted in gewohnter Weise einen überzeugenden Gig ab und man sollte die Augen offen halten, wann die Brühler Jungs und Mädels wieder zu hören und sehen sein werden.
Nachdem die Gastgeber also dem Publikum richtig was auf die Ohren gegeben hat, konnten sich die Zuhörer an Romy Conzens Solodarbietung erfreuen (siehe Artikel „¦) die gefolgt wurde von Alex Lato, der extra aus England angereist war und eine professionelle Show bot. Stargazer komplettieren schließlich das vielseitige Programm und ließen die Rocklegenden Deep Purple, Rainbow und Whitesnake wieder auferstehen.

Die Bandwebseite und Kontakt  für  die 7.Brühler Rocknacht findet Ihr hier:

20131103-091513.jpg

 

Der nächste Gig der Band Crafted findet am 16.11.2013 in der Gaststätte Kuhl in Brühl statt.

Unter dem Label „Rock in der Gaststätte Kuhl“ spielt dort die Westernhagen Tribute Band  „Ganz und Gar“.

Als Support gibt’s Crafted und das Ganze bei freiem Eintritt – Beginn 20°°.

 

Vorheriger ArtikelBeim Formel1 Grand Prix von Abu Dhabi Pole für Webber-Räikkönen strafversetzt
Nächster ArtikelVettel auch in der Wüste nicht zu schlagen – Formel1 Sieg in Abu Dhabi
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74