Das neue Album von Exclusive „Neuer Mensch“ Tourstop Köln

2694
exclusive album cover
exclusive album cover

Köln – Das Kölner Blue Shell hat am 25.05 einen tollen Event vorbereitet. Am 22.5. erscheint das neue Album von Exclusive „Neuer Mensch“. Die Band ist wirklich mega gut, und die Stimme von Sänger Fabian Bottler erinnert total an Rio Reiser! Das kann man im Video zu „Bruder“ hören:

Nicht umsonst hat Exclusive 2013 den New Music Award gewonnen..Facts zur Band.Exclusive kommt aus München und besteht seit 2008. Musikalisch haben sie eine Entwicklung hinter sich, die als astreiner Britpop begann und sich mittlerweile in Gitarrenrock mit Synthie Sounds und dicken Bässen gewandelt hat.

Mit dem Soundwandel verschwand auch das „The“ vor dem Exclusive. Waren die Lieder zu Beginn auf englisch wird nun in deutsch gesungen. Also Köln macht Euch bereit für Exclusive im Blueshell, oder auch an anderen Orten in Deutschland.

Tour Termine:

22.05.2015 | Halle @ Klub Drushba
23.05.2015 | Dresden @ Puschkin
25.05.2015 | Köln @ Blue Shell
27.05.2015 | Nürnberg @ Club Stereo
28.05.2015 | Regensburg @ Alte Mälzerei
29.05.2015 | Wien @ Chelsea
30.05.2015 | Ravensburg @ Studio 104
01.06.2015 | Würzburg @ Cafe Cairo
02.06.2015 | Essen @ Weststadthalle
03.06.2015 | Hamburg @ Molotow
04.06.2015 | Hannover @ Lux
09.06.2015 | Stuttgart @ Keller Klub
10.06.2015 | Frankfurt @ Zoom
12.06.2015 | Leipzig @ Campusfest
13.06.2015 | Kirchanschöring @ Im Grünen

Vorheriger ArtikelGewissheit für die Wähler- Ergebnisse der Kommunalwahl in Köln vertauscht
Nächster ArtikelJazz Benefizkonzert „Jiggs Whigham and Friends – Jazzin“˜ for Nepal“ in Bonn
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094