DAVID GUETTA meldet sich mit „Shot Me Down“ zurück!

2998

Die neue Club-Hymne „Shot Me Down (feat. Skylar Grey)“ von David Guetta ist jetzt erhältlich. Im Dezember rührte David Guetta noch kräftig für die Vereinten Nationen die Trommel „Shot Me Down“ ist ein Elektro-Kracher, der auf dem Klassiker „Bang Bang“ von Nancy Sinatra basiert und auf dem Guetta gemeinsame Sache mit der US-Sängerin Skylar Grey macht.

Den Track zum Download von David Guetta „Shot Me Down“ kann man bei Itunes laden.

LINKS
www.davidguetta.com/
https://www.facebook.com/DavidGuetta


Foto: Credits Fernando Vazquez Morago

Vorheriger ArtikelMit ARTE Concert einen Logenplatz im Web für die Bühnenkunst
Nächster Artikel1FC Köln gegen Fürth 1:1 so ungerecht kann Fußball sein
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74