Deluxe im Stadtgarten mit – The Deluxe Family Show

2030

Köln- Sobald sie auf der Bühne stehen, spürt man die
Ekstase mit der die bärtigen Musiker auftreten. Und der Stadtgarten
in Köln freut sich auf ein tolles Konzert von „Deluxe“. Aus ihrer
Straßenmusikerzeit ist unverkennbar ihre Spontanität erhalten
geblieben, mit der sie ihr Publikum immer wieder überraschen und
zum schmunzeln bringen. Ihre musikalischen Einflüsse kommen von den
Großen Meistern des Hip-Hop, Jazz, Funk und Swing vereint mit ihrem
eigenen, einzigartigen musikalischen Rezept: Durchgängiger Groove!
Diesen Winter habt ihr die Chance dieses Spektakel live zu erleben.
DELUXE (FR/ Chinese Man Records) kommen mit neuem Album im Gepäck
-The Deluxe Family Show – auf große Deutschland-Tournee und werden
uns zeigen was sie alles so drauf haben bis unsere Schnauzbärte
aufrecht stehen! Groovige Hip-Hop-Elektro-Funk Moustache“™s aus
Frankreich! Do 12.12.13 um 20:30h Stadtgarten Köln Konzertsaal
Venloerstr.

Vorheriger ArtikelCDU will Luftwaffenkaserne Köln-Wahn als Standort Luftfahrtamt
Nächster Artikel1FC Köln siegt 3:1 gegen Dynamo Dresden
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094