Demo gegen den LKW Verkehr durch Meschenich

2111

Köln Sürth – Aufruf zur Demo in Meschenich! Am kommenden Montag, den 26. November um 16.30 Uhr findet in Köln Meschenich eine Demonstration statt.

Es geht dabei um die unzumutbare Belastung mit LKW-Durchgangsverkehr. Die längst geplante und auch beschlossene Umgehungsstraße ist in weiter Ferne, und nun ist auch noch das erweitere Terminal des KLV Eifeltor eröffnet. Die Grünen im Kölner Süden fordern daher gemeinsam mit den BürgerInnen vor Ort und anderen Parteien (u.a. sogar die CDU!) ein LKW-Durchfahrtverbot.

Näheres dazu unter http://aktiv-fuer-meschenich.de/wp-content/uploads/2012/11/afM_Demo-Flyer.pdf.
Besucht bitte auch gelegentlich die Web-Seite der Grünen: http://www.gruenekoeln.de/bezirke/bezirk2/aktuelles.html

Vorheriger ArtikelSebastian Vettel ist Formel 1 Weltmeister 2012- Wahnsinnsfinale in Brasilien
Nächster Artikel3 Rhythmen Liebe in der Kammeroper Köln
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.