Köln Rondorf 9. Kunsthandwerkermarkt

2147

Köln Rondorf -Künstlerinnen und Künstler aus Köln und Umgebung stellen beim 9. Kunstmarkt in Rondorf ihre Exponate aus, welche auch käuflich erworben werden können.

Teilweise können Sie den Künstlerinnen und Künstlern auch über die Schulter schauen.

Vertreten sind u.a. Malerei, Edelstahlskulpturen, Taschen, Silberschmuck, Glasperlenkunst, Keramik, Geschenkverpackungen, Patchwork, Holzspielzeug, Cacheurs, Tiffany-Glaskunst, Fusing, Kräuter- und Pflanzenseifen, Stulpen, Plüschtiere u.a.

Für Ihr leibliches Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Der Erlös der Cafeteria kommt in diesem Jahr dem „VersteckDichNicht e.V.“ zugute.
Es handelt sich um einen gemeinnützigen Verein zur Förderung von Musik-, Tanz- und Theaterprojekten mit sozial benachteiligten, behinderten und nicht behinderten Menschen.

Eröffnet wird die Ausstellung am Samstag um 14:00 Uhr durch Frau Ingrid Hack, Mitglied des Landtags NRW .

Der Eintritt ist frei.

Samstag, den 20.10.12, 14:00 Uhr „“ 18:00 Uhr
Sonntag, den 21.10.12, 11:00 Uhr „“ 18:00 Uhr


Vorheriger ArtikelNiederlage gegen Union Berlin- 1FC Köln etabliert sich im Tabellenkeller
Nächster ArtikelJazz und Wunderkerzen bei THE UNDERTAKERS in Köln Weiß
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.