Der neue Sportdirektor beim FC nimmt seine Arbeit auf-Chihi begnadigt

1894

Gestern gab es die erste Pressekonferenz mit Volker Finke und der erklärte auch direkt, dass er sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Frank Schaefer freue. „Ich glaube, dass die Entscheidung richtig war, ihn zum Trainer zu machen. Er ist der richtige Mann am richtigen Platz. Ich glaube, dass er mir eine ganz große Hilfe sein wird. Ich werde natürlich auch versuchen zu erreichen, dass er etwas von mir mitnehmen kann.“
So meinter er weiter das die Zusammenarbeit mit Schaefer schon ganz gut funktioniert habe, denn alles was in der Winterpause an Transfers zu erledigen gewesen sei, habe man bereits gemeinsam auf den Weg gebracht.

Trotz der Pleite gegen St. Pauli sieht Finke den1 FC Köln auf einem guten Weg. Auch im Problemfall Adil Chihi habe man inzwischen klärende Gespräche geführt. Trainer berief Adil Chihi wieder in das aktive FC Profi Training und der war mit viel Engagement und Freude am Geisbockheim bei der Sache..

Vorheriger ArtikelCaecilie Norby | Lars Danielsson | Bugge Wesseltoft
Nächster ArtikelFormel 1 Mercedes Test Valencia- Rosberg kämpft mit Kinderkrankheiten
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.