Der Sürther FDP Politiker Andreas Feld besucht den „Innenausbau Heidelweg“

3744

Köln- Gestern meldete sich der erste Köln/Sürther Politiker  auf Einladung von Colozine und kam zu einem Besuch des Plangebiet. Andreas Feld kandidiert bei der Kommunalwahl 2014 als Direktkandidat für Rodenkirchen II, Weiß und Sürth auf Platz 11 der
Ratsreserveliste.
Er konnte meine Einladung nicht eher wahrnehmen, weil er wochenlang in Berlin weilte. Er machte sich anhand der
Bebauungspläne einen ersten Eindruck von meinem Balkon aus und später besichtigten wir gemeinsam das komplette Baugebiet. Er hörte meinem Vortrag mehr als aufmerksam zu und hat am Ende begriffen um was es hier für die Bürger geht. Auf unseren Wegen durch die Nachbarsgärten und unseren Wald, begegnete uns eine Frau die Anwohnerin des Heidelweg ist und die im weitesten Sinne ihrem Ärger direkt Luft machte.

Eine Aussage zum Thema, wird Herr Feld erst in gemeinsamer Absprache mit seiner Partei machen. Das er jetzt und
sofort nichts sagen wolle, dafür bat er mich um Verständnis. Mein Eindruck war, das auch wenn die FDP die Planung nicht verhindern
kann, oder will, er für sein politisches Mandat im Kölner Rat und was den kommenden Wahlkampf angeht, schon mal gut vorbereitet ist.
Auch ihm wurde klar, das eine Zeichnung auf dem Schreibtisch im Sitzungsaal wenig mit der Realität und den Gegegebenheiten vor Ort
zu tun hat.

Die CDU Sürth hat meine Einladung bereits angenommen. In der Weihnachtszeit ist wohl mit Terminen nicht viel zu reißen.
Von der SPD und Bezirkbürgermeister Mike Homann habe ich noch keine Antwort bekommen.Der Kanal Grüne/Bündnis90 ist so scheint es tot. Wir werden weiter berichten.

Vorheriger ArtikelDrei Pianisten- SASSE -WUNSCH- SCHENK- musikalischer Weihnachtsgruß aus JOHNNYS KITCHEN
Nächster ArtikelJazz Trio Ross-Lutz-Burgwinkel im ABS
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74