Drei Pianisten- SASSE -WUNSCH- SCHENK- musikalischer Weihnachtsgruß aus JOHNNYS KITCHEN

2993

“ Es waren einmal drei berühmte
Kölner Pianisten, die traffen sich zum Weihnachtslieder
spielen“…. Nein liebe Musikfreunde, das ist jetzt kein Witz,
sondern wurde echt wahr. Was kann es schöneres geben als ein gut
gestimmtes Piano zu den Weihnachtstagen und eine neue Folge aus der
Köln Weißer TV Show „JOHNNYS KITCHEN“?. Nicht nur das Rezept ist
wieder einmal Spitzenklasse, sondern auch die musikalischen
Beiträge von Martin Sasse,Johannes Schenk und Frank Wunsch in
diesem Weihnachtsspecial. Lasst Euch einfach von schönen Tönen und
einer weiteren JONNY’S KITCHEN TV Folge verführen. Vielen Dank an
Johannes Schenk für diesen vergnüglichen Beitrag.

Vorheriger Artikel24. X-MAS Soulnight in Wuppertal brennt ein musikalisches Feuerwerk ab
Nächster ArtikelDer Sürther FDP Politiker Andreas Feld besucht den „Innenausbau Heidelweg“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094