Der Weihnachtskrieg bei SAT1

2333

Köln-  Morgen Kinder wird’s was geben, morgen werden wir uns freuen.Denn dann wird bei SAT1 um 20:15 Uhr der „Der Weihnachtskrieg“ ausgestrahlt. Die Nachbarsfamilien Wieland und Achenbach haben ein Problem, denn sie brauchen dringend einen Kita-Platz für ihren Nachwuchs. Wie gut, dass mit Johannes Herder der neue Leiter der städtischen Kita gleichzeitig ihr neuer Nachbar ist. Allerdings hat er nur noch einen Kita-Platz frei. Jede Sippe versucht daher auf ihre Weise, Eindruck bei Herder zu schinden. Der nutzt das Engagement der Eltern schamlos aus, bis die Situation in der besinnlichen Vorweihnachtszeit eskaliert.

Oliver Pocher,Christoph Grunert,Suzan Anbeh und andere Schauspieler sorgen für Witz und Aufregung in dieser Zeitsprung Produktion.

Vorheriger ArtikelSound Studio N Jazz mit Frederik Köster und Friends
Nächster ArtikelInternet- Das neue Pixum Fotobuch auf Premiumpapier
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094