Internet- Das neue Pixum Fotobuch auf Premiumpapier

2410

Köln – Gute Nachrichten aus dem Kölner Süden vom in Rodenkirchen ansässigen Internet Unternehmen Pixum. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Deutschlands führender Online-Fotoservice Pixum sein Fotobuch-Sortiment um eine neue Digitaldruck-Variante erweitert. Beim Pixum Fotobuch auf Premiumpapier edelmatt werden die Buchseiten und der Hardcover-Einband durch eine Mattierung veredelt, was für eine besonders stilvolle und natürliche Präsentation der Bilder sorgt.

Das Pixum Fotobuch auf Premiumpapier edelmatt, das sich mit der neuesten Version der kostenlosen Pixum Fotobuch Software (www.pixum.de/fotobuch) gestalten und bestellen lässt, ist in den Formaten groß Hochformat (21×28 cm), groß Querformat (28×21 cm) und XL quadratisch (30×30 cm) und in einem Umfang von 26 bis zu 154 Seiten erhältlich. Der Preis für ein Fotobuch mit 26 Seiten beträgt ab 29,99 Euro.

Die Basis der neuen Fotobuch-Variante bildet ein hochwertiges Digitaldruckpapier, das mit einem Matt-Lack veredelt wird. Beim Druck wird zudem eine spezielle HD-Tinte verwendet, welche die Motive in einer exzellenten Qualität wiedergibt. Das Resultat ist ein weicher Bildeindruck, der vor allem Schwarzweiß-Motive, Porträts und Naturaufnahmen besonders natürlich zur Geltung bringt. Im Zusammenspiel mit dem ebenfalls mattierten Hardcover bildet das Pixum Fotobuch auf Premiumpapier edelmatt einen stilvollen Rahmen für die schönsten Aufnahmen und macht es zu einem idealen Weihnachtsgeschenk. Die Bestellfrist für eine pünktliche Lieferung bis Heiligabend endet am 16. Dezember 2013.(Ots Foto:Obs/Pixum)

Vorheriger ArtikelDer Weihnachtskrieg bei SAT1
Nächster ArtikelRMS JazzOrchester und JugendJazzOrchester NRW in Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094