Diane Krall das neue Album Mauerblümchen „Wallflower“ erstes Video

1912

Diana Krall ließ fast zwei Jahre vergehen um an einem neuen Album zu arbeiten. Jetzt ist es soweit. Bei iTunes kann man das Pre release schon bestellen. Im Wallstreet Journal tauchte jetzt ein Video mit dem Titel „California Dreamin“ von den Mamas und Papas auf. Und es gibt noch mehr Überraschungen, denn die Songs auf dem neuen Album umspannen mehr als 50 Jahre.

Diana Krall will uns mit den Songs auf „Wallflower“ (Mauerblümchen) durch 50 Jahre ihrer Musikgeschichte führen. Das Album erscheint am 21 Oktober.

Diane Krall interpretiert einige Pop Musik Stars neu.
Die Bandbreite von Wallflower erstreckt sich dabei von den 60ern bis heute. Musik Sterne wie Bob Dylan, Elton John, the Mamas and the Papas werden auf eine ganz besondere Art und Weise erfasst und interpretiert.
Es gibt sogar eine Neukomposition von Sir Paul McCartney .Produziert wurde „Wallflower“ von dem 16-fach Grammy Sieger David Foster.

Diana Krall feiert im November ihren 50 Geburtstag und kann inzwischen auf eine zwei Jahrzehnte währende musikalische Karriere zurückblicken, in der Sie mehr Alben verkaufte als jede andere weibliche Jazz-Künstlerin.
„Wallflower“ scheint so etwas zu sein wie ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an sich und ihre Fans. Wir freuen uns auf das Release, denn ich habe meine Order bereits abgegeben.

Vorheriger ArtikelBecky G „“ stürmt mit ihrer Single „Shower“ weltweit die Charts
Nächster ArtikelAudi Jazz Festival 2014 das waren drei Tage hochklassiger Jazz in Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74