Becky G „“ stürmt mit ihrer Single „Shower“ weltweit die Charts

3877

Köln- Pop Rock Nachrichten- Während Becky G in den USA und diversen anderen Ländern bereits Charterfolge feiert, steht ihr Durchbruch in Deutschland noch unmittelbar bevor. Seitdem Becky G bei Kemosabe, dem Sony Music Entertainment Record Label von Hit-Produzent Dr. Luke, unter Vertrag ist, hat sich ihr Leben um 360 Grad gedreht. Die 17-jährige Sängerin, Songschreiberin und Rapperin, die normalerweise Hausarbeit erledigt oder auf ihre drei jüngeren Geschwister aufpasst, ist nun ein echtes CoverGirl. Den Rest der Zeit verbringt Becky mit Dr. Luke im Studio, wo sie entweder gerade einen Song für ihr demnächst erscheinendes Debütalbum aufnimmt oder ein Musikvideo mit Jennifer Lopez dreht, die in dem autobiografischen Clip für Beckys Song „Becky From The Block“ einen Gastauftritt hat.

Beckys Musik (die sie selbst als „urbanen Pop mit ein bisschen Latin-Flavor“ beschreibt) und ihre bodenständige Persönlichkeit haben ihr eine kontinuierlich wachsende Fangemeinde beschert, die sich als „Beasters“ bezeichnen. Becky war bereits auf Singles von Cody Simpson („Wish You Were Here“) und Cher Lloyd („Oath“) zu hören, und ihre Cover-Version von Keshas „Die Young“, für die sie einen eigenen Text verfasst hat, erzielte auf YouTube 3,4 Million Clicks. Als Dr. Luke eines ihrer frühen Musikvideos dem mit unzähligen Platin-Auszeichnungen überhäuften Produzenten und Frontman der Black Eyed Peas will.i.am zeigt, will der sofort mit ihr zusammenarbeiten. Die zwei bringen „Problem“ heraus, einen Remix mit will.i.am, der auf dem Soundtrack des Animationsfilms Hotel Transylvania vertreten ist.

Vor Kurzem wurde Becky G zu einem von CoverGirls neuesten (und jüngsten) Gesichtern gewählt, sie landete mit „Can“™t Get Enough feat. Pitbull“ auf Platz #1 der Latin Billboard Charts , gewann bei den Radio Disney Music Awards den „The Best New Artist“ Award, beendete ihre erste Major Support Tour mit Austin Mahone und erschien auf dem Cover der April/Mai-Ausgabe des Girls“™ Life Magazine. Außerdem klettert Beckys neue Single „Shower“ momentan die Charts nach oben und ist ab sofort auf iTunes erhältlich. Die 17-Jährige kann es außerdem kaum erwarten, im Oktober für Katy Perry einige Shows ihrer „Prismatic“ Tour zu eröffnen und ihr Debüt-Album fertigzustellen.

http://www.iambeckyg.com
https://www.facebook.com/iambeckyg

Vorheriger ArtikelJazz Köln – Julia Kadel Trio feat. Angelika Niescier
Nächster ArtikelDiane Krall das neue Album Mauerblümchen „Wallflower“ erstes Video
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74