Dickes B startet nach Sommerpause Live bei>> Sound of Cologne

2150

sound-of-cologneKöln- Sommerpause vorbei. Dickes B direkt am Start! Direkt mit einem Live Event am Mittwoch den 2.09 2009 und auch noch KOSTENFREI starten die Kölner Rapper von Dickes B in die zweite Jahreshälfte!
Hallo!! Wie geht das ? Aufbruchstimmung auf der Venloer Straße in Ehrenfeld.
Wo einst traditionelle Duftwässer wie »4711« oder »Tosca« vermarktet wurden, residiert nun auf 3000 Quadratmetern über drei Etagen die lokale Kölner Musik- und Kreativwirtschaft. Im Mai 2009 sind die ersten der rund 50 Firmen mit über 200 Mitarbeitern eingezogen.
Die c/o pop gehört sicherlich, neben dem Intro Magazin, zu den bekanntesten »Labels«, die sich im ehemaligen 4711-Haus angesiedelt haben. Aber auch der neue Musikvideo-Sender Putpat hat sich hier gemeinsam mit Agenturen, Verlagen, Produzenten, Festivalbüros oder einzelnen Künstlern angesiedelt.
Dementsprechend gibt es eine Party!  Dann solltet Ihr alle dort mal auftauchen und Euch eine fette Portion Dickes B auf die Ohren abholen. Ich werde die Chance nutzen und den Dicken zuschauen! CU!
Hier gibt es das Programm und die Webseite

Vorheriger ArtikelSürther Hauptstraße ist wieder in beide Richtungen befahrbar
Nächster ArtikelRTL DSDS Bohlen droht mit Ausstieg und will mit DSDS ins Netz
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.