Die Allstars aus dem Kölner Rheinbogen bei Kultur in der Sackgasse

3981
Allstars Rheinbogen

Köln Weiß- Im dritten Jahr treten die „Allstars“ aus dem Kölner Rheinbogen wieder bei Kultur in der Sackgasse auf. Musiker aus der Region Sürth, Weiß und Rodenkirchen kommen extra für diesen Event zusammen. Am Sonntag den 4.09.2011 wird erneut die Sackgasse, gejazzt, gerockt, mit Country und Baladen beschallt.

Es wird geplant und kurz geprobt und dann geht es auf die Bühne. Jeder trägt mit seiner uniquen Art dazu bei, das es mal wie 50er, 70er, 90er oder 2011 klingt. Gespielt werden Hits aus aus den Jahren 1930 bis 2010. Viele Musikstile treffen in dieser Band aufeinander und das hat einen besonderen Reiz für die Akteure und für das Publikum.

Musikalische Leitung: Wolfgang Behrendt (Keyboard); Ulf Below (Gitarre/Stimme); Elke Brauer (Stimme); Jürgen Brings (Gitarre/Stimme); Jörg Dahmen (Stimme); drums of weiss unter der Leitung von Jochen Börner (Dagmar Breitenbach, Adriane Mertes, Ralf Perey, Ulrike Perey, Ingrid Strick, Hannelore Powileit) (Percussion); Thorsten Flach (Bass); Reinhold Packeisen (Drums); Frank Zettelmeyer (Saxophon).
Hauptbühne: Weißer Hauptstr., Köln Weiß, Sonntag den 4.9.2011 um 17:30 Uhr.

Vorheriger ArtikelKultur in der Sackgasse- Jazzpack Cologne feat.Wolfgang Behrendt
Nächster ArtikelMotorrad Unfall in Sürth-Fahrer außer Lebensgefahr
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.