Die Schlagerwelt steht geschlossen hinter Marie Reim

1427
Schlager goes to ESC! Das ist zumindest das Ziel, wenn Marie Reim am 16.2. beim ESC-Vorentscheid

Köln – Schlager goes to ESC! Das ist zumindest das Ziel, wenn Marie Reim am 16.2. beim ESC-Vorentscheid antritt, um mit ihrem Song „Naiv“ in diesem Jahr den Schlager zum ESC zu bringen und unsere Stimme für Deutschland wird.

Dabei erhält sie breite Unterstützung aus der gesamten Schlagerszene sowohl von Künstlern als auch von Fans. Alle sind sich einig, es muss eine Schlagerkünstlerin sein, die Deutschland beim ESC vertritt.

Zahlreiche Schlagerstars, darunter u.a. Michelle, Matthias Reim, Beatrice Egli, Semino Rossi, Nino de Angelo, Ramon Roselly haben einen Trailer gepostet, in dem sie ihre Unterstützung für Marie Reim versichern. ESC Gewinnerin Nicole drückt Marie die Daumen und selbst Björn Ulvaeus von Abba stimmt uns zu, dass der ESC endlich mal wieder etwas Schlager-Power braucht, wie er im letzten Jahr im Podcast „Quality Time mit Riccardo & Anke“ sagte.

Trailer: https://sm01.box.com/s/tply9utnmlep819nstu1xplvom5x584p
#schlagerzumesc

Vorheriger ArtikelJazz Köln – Die nominierten Kölner für den Jazzpreis 2024
Nächster ArtikelNatasha Bedingfields Kulthit – Unwritten
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74