Die Stimme von a-ha – Morten Harket- I’m the one-Neue Single

2818

Am 06.11.12 wurden Morten Harket und seine Ex-Bandkollegen von a-ha wegen ihrer Dienste in der Kunst mit dem Sankt-Olav-Orden (Königlich Norwegischer Orden des heiligen Olav) zum Ritter 1. Ordnung ernannt. Eine große Auszeichnung für die Künstler, die mit ihrer Musik von Norwegen aus die ganze Welt eroberten.

Morten Harket denkt auch nach der Auflösung von a-ha im Dezember 2010 nicht ans Aufhören. Dieses Jahr absolvierte er eine erfolgreiche Europatour und erreichte mit seinem Solo-Album „Out of my hands“, das Mitte 2012 veröffentlicht wurde, eine Top 3 Media Control Charts Platzierung. Jetzt steht die zweite Single Auskopplung „I´m the one“ in den Startlöchern.

Die neue Uptempo Hymne entstand wieder in Zusammenarbeit mit Ole Sverre Olsen und Peter Kvint, die bereits als Texter und Produzent für die Erfolge von a-ha verantwortlich zeichneten.

Zudem wird Morten Harket in Kürze mit seinem aktuellen Album auf eine ausgedehnte Südamerika Tour gehen, die ihn nach Brasilien, Chile und Argentinien führen wird. Die Single „I’m the one“ aus dem Album „Out of my hands“ erschien bereits im November 2012.
Mehr Infos unter: www.mortenharket.com

Vorheriger ArtikelVorsicht in Köln – Anrufer geben sich als Bankangestellte aus
Nächster ArtikelGRENZWERTIG – Fahrpreiserhöhung- Bundesbahn langt Sonntag wieder zu
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74