Die Tradition der Improvisation- Jazz Festival Moers ruft!

1852

Moers wird ab Freitag 10.6. bis Sonntag den 12.06 2011 wieder zum Treffpunkt für Tausende Fans von improvisierter Jazz-Musik. Beim traditionellen Moers-Festival an Pfingsten werden nach Angaben der Veranstalter wieder Musiker aus Europa und den USA im Festival Zelt im Schlosspark zu erleben sein.

Das Team der Kunsthochschule für Medien in Köln wird auch dieses Jahr wieder alle Konzerte aus dem Hauptprogramm live über unsere Website streamen. Viel Spaß !

PROGRAMM

Freitag, 10. Juni

Iceland’s New Liberation Orchestra
Chris Dave & Friends
Abdullah Ibrahim
Thione Seck „Orientation“
Nils Petter Molvaer

Samstag, 11. Juni

The Ambush Party
Little Red Big Bang
Igmar Thomas & The Cypher
Orthrelm
Jon Irabagon Trio
Encryption
La – 33

Sonntag, 12. Juni

The Dorf
Achim Tang „Tørn“
Michiyo Yagi Double Trio
Monolithic

The Golden Palominos
Tia Fuller Quartet
Seun Kuti & Egypt 80
moers-festival.de

Vorheriger ArtikelNeue Single mit Soul Superstar Aloe Blacc! The Kenneth Bager Experience feat. Aloe Blacc
Nächster ArtikelJazz mit dem Stefan Schmid Quartett im ABS Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74