Die WhoGotSkillz-Jubiläums Tour 2014

2253

Köln- WhoGotSkillz feiert zwölf-jähriges Bestehen mit exklusiver Workshop-Tour.Seit zwölf Jahren bringt die größte Dance-Community Europas Star-Glamour nach Europa: Tours mit Choreographen von Chris Brown und Justin Timberlake, Hauptdarsteller aus Kassenschlagern wie „Step Up“ und „Footlose“- sie alle waren schon Coaches bei der größten Workshop-Tour Europas!

WhoGotSkillz füllt bis zu drei Mal im Jahr in bis zu 30 Städten die größten Tanzsäle. Dabei stürmen bis zu 3000 Tanzbegeisterte Tanzhallen in ganz Deutschland, um von ihren Vorbildern zu lernen. Aber auch große Metropolen wie Brüssel, Wien und Amsterdam waren schon Ziel der exklusiven Tanz-Community!

Seine Erfolgsgeschichte setzt WhoGotSkillz auch in diesem Herbst weiter fort und bringt mit JP Tarlit und Andrew Baterina zwei großartige Choreographen nach Europa.

Andrew Baterina ist Gründer der berühmten SoReal Cru, die durch die erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben weltweit bekannt ist. Aber auch als Choreograph ist er heiß begehrt. Auf sein Können vertrauen unter anderem Stars wie Chris Brown, Missy Elliott, Omarion und NeYo.

JP Tarlit ist eines der vielversprechendsten Talente dieser Zeit und gilt in seiner Heimat schon längst als einer der besten Choreographen. Zu seinen Karrierehighlights zählt unter anderem der Auftritt bei dem „Monsters of HipHop Showcase“, bei dem er als Choreograph und als Tänzer die Massen begeistert. Der Workshop in Köln findet am 29.11.2014 von 09:30-13:15 statt

Tourdates:

Saarbrücken 21. November 2014
Kassel 22. November 2014
Hamburg 23. November 2014
Berlin 23. November 2014
Gevelsberg 28. November 2014
Köln 29. November 2014
Frankfurt 29. November 2014
München 30. November 2014
Stuttgart 30. November 2014

Infos und Anmeldung auf www.whogotskillz.com!

Vorheriger ArtikelGriechisch-stämmiger Arzt aus Köln erhält Integrationsmedaille 2014
Nächster Artikel2. Zinter Määtes Markt in Köln Sülz
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74