Drei Tage Audi Jazz Festival vom feinsten in den Spichern Höfen-Köln

1958

Jazz Tage Köln- Drei Tage Jazz vom feinsten, so kündigt Audi nach dem großen Erfolg 2008 das Audi Jazz Festival 2009 an. In den architekturpreisgekrönten Spichern Höfen am Stadtgarten treten vom 26. bis 28. Juni nationale und internationale Jazzgrößen an. Mit dabei zum Beispiel das Rosario Giuliani Quintet oder das Lynne Arriale Trio & Philip Harper.
In Zusammenarbeit mit den Spichern Höfen bietet Audi Jazz für Kenner und Jazz-Freunde, aber auch für solche, die es werden wollen. Schon im vergangenen Jahr gab es ausgesprochen viele gute Kritiken für die Veranstaltung.
Während der drei Festival-Tage finden insgesamt sechs hochkarätige Konzerte statt:
Freitag, 26. Juni
19.00 „“ 20.45 Uhr: Frederik Köster Quartett
21.15 „“ 23.00 Uhr: Rosario Giuliani Quintet
Samstag, 27. Juni
19.00 „“ 20.45 Uhr: Pablo Held Trio
21.15 „“ 23.00 Uhr: Lynne Arriale Trio & Philip Harper
Sonntag, 28. Juni
15.00 „“ 16.00 Uhr: Maucha Adnet Quartet
17.00 „“ 18.30 Uhr: Ron Carter Quintet
www.audipowerskoeln.de
www.koelnticket.de

Vorheriger ArtikelFormel1 Norbert Haug- Wir wollen keine Piratenserie und stellen uns nicht quer
Nächster ArtikelMike Stern»Who let the cats out?«
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.