Elton zockt – LIVE! Im April neue Samstagabendshow auf ProSieben

2021

Köln- Das war je eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann
es Eltons erste eigene Samstagabendshow gibt. Der ProSieben
Moderator hat gerade beim jungen ProSieben Publikum eine große
Fangemeinde. Im Frühjahr macht der Moderator in „Elton zockt –
LIVE!“ auf ProSieben Kandidaten ein gutes Stück reicher – oder
ärmer. Was bist Du bereit zu setzen, um 100.000 Euro zu gewinnen?
„Elton zockt – LIVE!“ ist die erste deutsche TV-Show, in der
Kandidaten nicht nur gewinnen, sondern auch alles verlieren können.
Denn die Kandidaten spielen um ihre ganz persönlichen
Wertgegenstände. Das nagelneue Auto, der Ehering, selbst die
Klamotten am eigenen Leib – alles ist als Zock-Einsatz gegen Elton
denkbar. In unterschiedlichsten Spielen treten die Kandidaten an.
Gewinnt der Kandidat, winken bis zu 100.000 Euro. Verliert er,
werden die Spieleinsätze vor seinen Augen zerstört und er geht ohne
Geld nach Hause. „Elton zockt – LIVE!“ ist eine Produktion von
BRAINPOOL TV im Auftrag von ProSieben und wird im April 2013 live
ausgestrahlt. (Ots Foto:“Obs ProSieben / Willi Weber“)

Vorheriger Artikel„The Voice Kids“ startet im April mit Tim Bendzko, Lena Meyer-Landrut & Henning Wehland
Nächster ArtikelBell Book & Candle »Unplugged« in Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094