Ferrari stellt die neue Diva im Internet vor

2263

Das neue Arbeitsgerät der F10 für Felipe Massa ist fertig. Die erwartete Präsentation findet heute statt. Ferrari stellt heute die neue Diva für 2010 vor. Das soll gegen 10:30 Uhr sein. Die Präsentation wird soll laut Ferrari live auf der Webseite www.ferrari.com übertragen werden. Da kann man nur hoffen das die Leitungen das aushalten.
Im Laufe der Vorstellung sind Ansprachen von Teamchef Stefano Domenicali, Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und den beiden Piloten Felipe Massa und und Ex Weltmeisert Fernando Alonso geplant. Am Nachmittag werden live die Pressekonferenz der Piloten und die ersten Bilder des neuen Renner vom Kurs in Fiorano gezeigt.

Vorheriger Artikel1FC Köln leiht Zoran Tosic von Manchester United aus
Nächster ArtikelKE$HA -TIK TOK- AUF PLATZ 1 DER DEUTSCHEN CHARTS
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.