filous mit 17 die erste Single am Start OHIO

4737
filous Foto Credits:Sony Music
Pop News Filous Foto Credits:Sony Music

Köln- Producer und Musiker filous ist erst 17 und kommt aus Wien. Er stellte seinen Track selbst online und sammelte dann auf Soundcloud und Youtube über 500.000 Klicks. Nun hat sich Sony Music die Entdeckung an Land gezogen und seine Single ist da.

Nach erst wenigen Monaten, seit der Veröffentlichung seiner ersten Produktion zählt seine Fangemeinde in sozialen Netzwerken viele tausende Fans und seine bisher veröffentlichten Songs mehrere Millionen Plays.

Die Remixe von „Damien Jurado – Ohio“ und „Kodaline – High Hopes“ haben die Türen zu den größten Musikblogs und Youtube – Channels geöffnet, aber auch große Labels veranlasst die Arbeiten zu lizenzieren und offiziell zu veröffentlichen. Mit dem Engagement für das Urban Art Form Festival 2014 war Filous diesen Sommer erstmals bei einem Festival zu sehen.

Mit 10 Jahren hat Matthias begonnen seine Leidenschaft zur Musik zu entdecken und begann sich selbst Instrumente beizubringen. Zuerst Bass, Gitarre, Klavier und dann auch verspielte Instrumente wie Mundharmonika, Didgeridoo oder auch Ziehharmonika.

Zu Hause hatte er nicht die Möglichkeit seine Musik aufzunehmen, daher begann er schlussendlich mit dem Produzieren von elektronischer Musik. Mit 16 Jahren rief er seinen Künstlernamen „filous“ (französisch für Spitzbuben) ins Leben und arbeitet seitdem hart an seinen ersten Originals, in denen er seine Liebe zu akustischer Musik stark einbindet. Der erst 17 Jahre junge filous hat große Visionen, man darf gespannt sein!

SOUNDCLOUD:
FACEBOOK: https://www.facebook.com/filousxvie
INSTAGRAM: http://instagram.com/filousmusic
TWITTER:

Vorheriger ArtikelCDU junge Union Rodenkirchen- Glühwein für den guten Zweck
Nächster ArtikelIn Wolfsburg hingen die Trauben für den 1FC Köln zu hoch 2:1
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74