FRIDA GOLD im Herbst Live und auf Tour

1964

FRIDA GOLD startet auf Herbsttour, im Gepäck die aktuelle Single „Unsere Liebe ist aus Gold“ gerade erschienen! Eine Welt ohne Frida Gold – dass es sie vor nicht allzu langer Zeit irgendwann einmal gegeben haben muss, ist eine unwiderlegbare Tatsache, auch wenn sich dies heute nur noch schwer vergegenwärtigen lässt. Mit Alinas charmanten Texten und einem duftigen Potpourri aus eingängigen Pop-Melodien und spannenden Inspirationen aus anderen Genres zaubern FRIDA GOLD einen neuen, unverbrauchten Sound, der mal zum Träumen, mal zum Hüftenschwingen animiert!
Mit „Unsere Liebe ist aus Gold“ haben Frida Gold die mittlerweile dritte Erfolgsauskopplung aus ihrem sensationellen Top 18-Chartbreaker-Debüt „Juwel“ veröffentlicht.

Ihr Name hält, was er verspricht; nicht nur auf Tonträger, sondern ab demnächst auch an der immer größer werdenden Trophäenwand: So konnten die deutschen Shootingstars aus dem Ruhrgebiet gerade GOLDSTATUS für ihre Single „Wovon sollen wir träumen“ einfahren! Doch damit nicht genug: Frida Gold sind heißer Titelanwärter für die Medaille als „šBester Deutscher Act“˜ bei den EMA“™s 2011 in Belfast.
http://de.mtvema.com/kunstler/frida-gold

Mit „Unsere Liebe ist aus Gold“ „“ legten Frida Gold beim Bundesvision Song Contest in Köln einen fulminanten Auftritt hin. Deutschsprachiger Pop in seiner schönsten und explosivsten Form! Nicht nur Alinas Hand war vergoldet, auch das Publikum wurde durch die mitreißende goldene Liebe verzaubert!
Kurz vorher bewiesen Alina und Andreas beim ARD Morgenmagazin, dass sie auch nur mit Stimme und einer Gitarre bewaffnet für Gänsehaut sorgen können. http://bcove.me/1guxfz0x

Tourdaten:
28.10. Rostock/ Mau Club
29.10. Dresden/ Beatpol
30.10. Erfurt/ Centrum
03.11. Zürich/ Hive
08.11. Würzburg/ Posthalle
09.11. München/ Theaterfabrik
10.11. Stuttgart/ Die Röhre
11.11. Lustenau/ Carinisaal
13.11. Wien/ Chelsea
16.11. Berlin/ Postbahnhof
17.11. Hamburg/ Übel & Gefährlich
18.11. Hannover/ Capitol
19.11. Magdeburg/ Altes Theater
25.11. Heidelberg/ O2
26.11. Bochum/ Zeche
01.12. Münster/ Sputnikhalle
02.12. Braunschweig/ Meier Music Hall
03.12. Offenburg/ Reithalle
05.12. Frankfurt/ Batschkapp

Vorheriger ArtikelIndien Grand Prix Michael Schumacher hochmotiviert im ersten Training
Nächster ArtikelChico Freeman feat. Fritz Pauer Trio im Pfandhaus Köln
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.