Fußball EM im Stadtgarten Köln

418

Köln – Vom 14. Juni bis zum Finale am 14. Juli zeigt der Stadtgarten alle EM-Spiele auf LED-Großbildschirm im Biergarten –bei Regen überdacht.

Zu den großen Spielen wird es draußen zusätzlich zum Imbiss weitere Stände mit Hot Dogs, Fish’n’Chips und Bratwurst geben, natürlich alles auch in veganen Versionen.

Und für Kölsch & Co. in ausreichender Menge ist sowieso gesorgt.Unser Café-Restaurant mit überdachbarer Terrasse ist täglich wie gewohnt ab 12:00 Uhr geöffnet, wochenends und an Feiertagen bereits ab 11:00 Uhr inklusive eines reichhaltigen Brunch-Angebots.

Hier steht während der EM die komplette Speisenauswahl zur Verfügung, nur an den Tagen mit den ‚großen‘ Spielen gibt’s eine eigene EM-Speisekarte. Reservierungen im Café-Restaurant sind auch an allen EM-Spieltagen möglich.
Und wenn es mal mit dem Fußball nicht läuft, gibt es ja auch Live Konzerte 😛

Vorheriger ArtikelSTANOVSKY neue Single und Video „Leergetanzt“
Nächster ArtikelCircuit Zandvoort bleibt die DTM Heimat
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74