Georgina bricht alle (Dschungel-) Rekorde mit ihrer Single „Je suis comme je suis“

2241
georgina das Dschungelgirl

Köln– Sie ist der Stern am aufgehenden Glamourhimmel: Lange, kupferrote Haare, verführerische Blicke durch blaue Augen, ein unverwechselbarer Sinn für Mode und Stil und ein Temperament, das seinesgleichen sucht.

Seit Beginn des RTL Dschungelcamps („Ich bin ein Star, holt mich hier raus“) ist noch keinem anderen Promi gelungen zum siebten Mal in Folge in die Dschungelprüfung gewählt zu werden „“ somit hat Georgina die bisherige Rekordhalterin Sarah „Dingens“ Knappik (6 Prüfungen in Folge) auf Platz 2 verwiesen. Das Camp kann einfach nicht mehr ohne die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin!    „¦und ab sofort stehen Georgina auch die Musikcharts offen:

Ihre Debüt-Single „Je Suis Comme Je Suis“ ist seit Freitag in allen Download-Shops erhältlich!

Der Disco-Kracher wurde Georgina vom Erfolgsduo Peter Power & Ully Jonas auf den Leib geschrieben. „Sie hat eine einzigartige Stimme und ist super sexy“, so die Hitproduzenten. Mit ihrem französischen Akzent, den sie auch auf Deutsch ins Mikro haucht, wird sie mit Sicherheit die Clubs erobern und die Hitparaden rocken.  We like it:
http://www.facebook.com/GeorginaFleur

Vorheriger ArtikelTom Hanks- Die Lincoln-Verschwörung – als TV-Premiere
Nächster ArtikelLagerfeuer Deluxe Februar-Shubangi & The Maxons-Ephraim Juda-Nina Vine
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74