Glückloser Abschied zum Saisonende 1:1 1FCKöln gegen Bochum

2069

Köln- Effzeh News- Mit einem 1:1 gegen den VFL Bochum endete eine Saison mit Höhen und Tiefen an dessen Ende der Erhalt in der Liga gesichert ist und nur das zählt.Im sportlich bedeutungslos gewordenen Duell zwischen Köln und Bochum zeigte vor allem der Effzeh eine gute Leistung scheiterte aber an einer schwachen Chancenverwertung.

Vorheriger ArtikelFerrari macht sich lustig -Max Mosley will die Formel1 zur Lachnummer machen
Nächster ArtikelFormel 1 Ferrari endlich wieder ein Podiumsplatz in Monaco
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.