Google hilft mit eigener Seite zur Bundestagswahl 2013

1974
Köln News Nachrichten COLOZINE
Köln News Nachrichten COLOZINE

Köln- Die Wahl 2013 wird spannend. Damit wir auch alle wählen gehen und möglichst viel zum Thema erfahren erweitert Google Deutschland seinen Suchmaschinen Service.

Ab sofort gibt es alles zur Bundestagswahl 2013 auf einer speziellen Unterseite von Google zusammengefasst. Dort können sich interessierte Bürger über die Kandidaten, Parteien und auch Themen informieren. Zudem ist es möglich Wahltrends zu verfolgen, sowie YouTube-Videos und Hangouts mit Politikern und Experten einzusehen.
Ich finde diesen Service Klasse und hilfreich. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Die Gestaltung ist übersichtlich und gut sortiert und sollte vor allem junge Wähler ansprechen.
Bei diversen Themen erfolgt zusätzlich eine Anbindung an die Google+ Suche, um dort weiterführende Diskussionen zu finden. Ob die Google-Seite etwas für euch ist, müsst ihr selbst entscheiden, wichtig ist vor allem, dass ihr am 22. September wählen geht!

Vorheriger ArtikelIn Meschenich fallen Einbrecher einem Kampfsportler in die Hände
Nächster ArtikelDreharbeiten zu Knallerfreuen in Sürth
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74