Gute Trainigszeiten Silberpfeile machen die Pace bei Formel1 in Ungarn

1754

Formel1 Ungarn-McLaren Mercedes scheint Aufwind zu sein. Zumindest in den freien Trainigs bestimmen die Silbernen die Pace. Lewis Hamilton und Heiki Kovalainen setzen die Konkurrenz unter Druck.

Woher der Wind weht weiß noch keiner. Irgend etwas haben die Untertürkheimer seit dem Nürbugring Rennen endeckt, was das Gerät für Weltmeister Hamilton wieder mit mehr Bedienkomfort auszeichnet.

Bei Red Bull sucht man noch, Webber ist etwas besser als Sebastian Vettel der meinte:“ Ich bin nicht zufrieden, da ist noch einiges zu tun für das Qaylifing. Bei  Brawn und Ferrari kämpft man eher neben der Strecke. Die beiden Brasilianer Felipe Massa und Rubens Barrichello flogen schon einige Male ab. Von guten Zeiten redet da aber keiner. So freuen wir uns auf das heutige Training und das  Qualifiying um zu sehen ob das Merceds Wunder bestand hat.

Sollte Lewis Hamilton die Pole gelingen wäre das auch die Chance auf den ersten Podestplatz der Saison, denn überholen in Ungarn ist kaum möglich.

Vorheriger ArtikelPodolski Festtage sind vorbei – 1FC Köln gegen FC Bayern 0:2
Nächster ArtikelKunst – Motto Wettbewerb 2009 Kultur in der Sackgasse Köln Weiß
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.