Kunst – Motto Wettbewerb 2009 Kultur in der Sackgasse Köln Weiß

1758

Köln Weiß – Die Veranstaltung „Kultur in der Sackgasse“ findet am 5 und 6.9. 2009 in Köln Weiß statt. Zu diesem Termin wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben.

Künstler und vor allem junge Künstler haben die Chance, bei „Kultur in der Sackgasse“ im September 2009 einen Preis zu gewinnen.

Das diesjährige Motto lautet „Ganz in Weiß- im bunten Kölner Süden“.

Wer eine Arbeit zu diesem Thema einreicht, hat die Chance, das seine Arbeit einer breiten Öffentlichkeit , auf dem Kulturfest vorgestellt wird. Der erste Preis ist mit einer Bar Prämie von 200 € dotiert ! .

Wenn man bedenkt das viele Kunst Studenten in Köln Skizzen und Zeichnungen und Kunstarbeiten im laufe des Semesters anfertigen, die dann später irgendwo in der Ecke parken, haben Sie nun die Chance, wenn Sie eine Arbeit zum Motto bei K.i.d.S. machen, dafür einen Preis zu erhalten.

Also Kölner Künstler fühlt Euch berufen und meldet Euch bei www.kultur-in-der-Sackgasse.de an und reicht eine Arbeit zum Thema ein. Die Menschen im Rheinbogen sind was die Kunst betrifft ein dankbares Publikum.

Die Veranstalter in Weiß melden unter anderem, das auch noch Ausstellungsflächen für die beiden Tage am 5.-6.9.2009 zu Verfügung stehen. Entlang des „Lörwäch“ haben Kölner aber auch überregionale Künstler die Möglichkeit, ihre Werke zu präsentieren.
Download Motto Wettbewerb hier:>> Kids Motto_2009 PDF

Vorheriger ArtikelGute Trainigszeiten Silberpfeile machen die Pace bei Formel1 in Ungarn
Nächster ArtikelFormel 1 GP Ungarn Pole für Fernando Alonso im F1 Renault
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.