„hart aber fair“ Die tricksen, wir zahlen – soll das unser Europa sein?

2249
Die ARD  sendet "hart aber fair" am Montag, 25. März 2013 um 21.00 Uhr, live aus Berlin. Das Thema:Die tricksen, wir zahlen - soll das unser Europa sein?
Die Gäste:    Hermann Gröhe (CDU, Generalsekretär) Hans-Olaf Henkel ("Handelsblatt"-Kolumnist, unterstützt die "Alternative für 
Deutschland") Anja Kohl (ARD-Börsenexpertin) Jorgo Chatzimarkakis  (FDP, Europaabgeordneter) Hans Eichel (SPD, ehem.
Bundesfinanzminister 1999-2005) 
Im Einzelgespräch:    Hubert Faustmann (Professor an der Universität Nikosia, lebt seit 18 Jahren auf Zypern) Eine kleine Insel führt die große EU vor: Die Zyprer wollen unser 
Geld zu ihren Bedingungen und beschimpfen uns auch noch. Europa - nur noch geeint in Streit und Missgunst? Und wann gefährdet das Euro-Chaos auch unser Erspartes? Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle 
Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln.

 "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.
Vorheriger ArtikelLina siegt mit „Freakin‘ out“ bei Dein Song
Nächster ArtikelFormel1 GP Malaysia Vettel vor Webber
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74