Henrik Freischlader Videotrailer zur „Night train to Budapest“ Tour 2014 ist on

1872

Köln- Gute Nachrichten aus der Rock und Blues Szene.Henrik Freischlader hat das Tour Trailer Video für „Night tain to Budapest“ online gestellt.
Auch die Cablecar Records Seite wurde komplett überarbeitet in zwei Sprachen online gestellt. Hier kann man nicht nur alle Freischlader CD’s erwerben sondern es werden auch ander Künstler wie Layla Zoe und Thommy Schneller CD’s bei CableCar angeboten.
Unter anderem gibt es auch einen neuen Newsletter.
Tour 2014 Termine:

06/03/2014 DORTMUND
Musiktheater Piano
07/03/2014 ERFURT
HsD
08/03/2014 GÖTTINGEN
Musa Kulturzentrum
09/03/2014 BERLIN
Kesselhaus
11/03/2014 DRESDEN
Beatpol
http://www.henrikfreischlader.de/
http://www.cablecarrecords.com

Vorheriger ArtikelSKODA Wiegand und Christian gelingt Qualifikation zur Lettland Rallye
Nächster ArtikelJazz in Köln mit dem DUO – GWILYM SIMCOCK & YURI GOLOUBEV
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74