Hosteurope Köln sucht per Facebook die beste Webseite 2014

2634

Köln- Mein Hoster ist sehr aktiv. Auch 2014 startet Hosteurope in Köln die Aktion „Beste Webseite 2014“. Ich habe mich gefreut als ich das per Facebook erfahren habe. Sonst interessieren mich Awards ja nicht. Doch bei COLOZINE möchte ich eine Ausnahme machen. Immerhin ist der Inhalt und die Themen meiner „one men show“ liebevoll gepflegt und gestaltet.

Obendrein ist die Webseite  auf einem bestens betreuten Server von Hosteurope gehostet und das müsste ja dann ein paar extra Stimmen gegeben. Oder?

🙂

Quatsch. Ich finde das neue Hosteurope Blog mit Tipps und Informationen rund ums WEB, so wie die FB Aktion Beste Webseite gut. Es freut mich das es ein IT Team auf der anderen Rheinseite gibt, das  innovativ und mutig voran schreiten.

Die Entwicklung der letzten 10 Jahre  bei HE kann sich sehen lassen. Das spüre ich auch persönlich in meiner Agentur immer wieder. Messen kann ich das am hohen Grad der Zufriedenheit meiner eigenen Kunden.  Die HE  Leistungen, Support und der Verfügbarkeit sind absolute Klasse. Aktuell erweisen sich die neuen VServer mit  high I/O-option und mit SSD Festplatte als: „Mega!“.

Ich setzte gerade einen Advanced Virtual Server neu ein und war mächtig  erfreut über den Performance Sprung.

Wer eine gute Webseite hat und meint, sie wäre einen Award wert, der sollte sich jetzt mit einem Foto bei Hosteurope bewerben.

Ihr müßt dazu bei Facebook angemeldet sein und folgenden Link benutzen:http://heg.net/website2014

 

 

 

 

 

Vorheriger ArtikelAuenfest mit Schatzsuche an der Mahnwache in Sürth
Nächster ArtikelFantastischen Vier-neuer Rekord mit der Single „25“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74