Hurts – neuer Song „Some Kind of Heaven“

3092
Hurts
Hurts

Köln- Ganz tolle Neuigkeiten zu HURTS. Nach fast zwei Jahren kommt hier ein brandneuer Song des britischen Synthie-Pop-Duos, als Vorbote für ein neues Studioalbum, das noch 2015 erscheinen soll.

Hurts:

„Some Kind of Heaven marks the beginning of a bold Odyssey. Get ready to trip the light fantastic“

Das hätte so schnell wahrscheinlich niemand erwartet, aber HURTS juckt es in den Fingern! Ihre neue Single „Some Kind of Heaven“, die eigentlich für den 8. Juni vorgesehen war, erscheint nun gute zehn Tage früher als geplant.

Es ist das erste musikalische Zeichen des britischen Synthie-Pop-Duos seit ihrem Erfolgsalbum „Exile“ und ihrer Nummer-1-Single mit Calvin Harris und Alesso. Die beflügelnde Hymne gibt auch gleich den ersten Ausblick auf ihr kommendes Album, das uns 2015 noch versüßen wird. Ab sofort ist der Song als Download erhältlich!

Hurts haben sich für die Produktion der neuen Single erneut mit Jonas Quant zusammengetan. Bei der Arbeit am neuen Album saßen zudem Grammy-Gewinner und Produzent Stuart Price (Madonna, The Killers, Take That) sowie Ariel Rechtshaid (Haim, Vaompire Weekend) an den Reglern. Wenn da mal nicht die Spannung steigt …

Im Web: https://www.facebook.com/hurts

Vorheriger ArtikelKöln- Jazz im ABS – „Pollon“ Trio Live
Nächster ArtikelAchtung Magento Internet Shop – Sicherheit – Kredikartendaten in Gefahr
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74