„Irgendwie wunderbar“ Baschi Single geht auf große Fahrt!

1726

es war ein erster sehr beachtlicher Erfolg, den Baschi mit seiner Debüt-Single „Unsterblich“ da hingelegt hat. Erinnern wir uns an die wunderschönen Szenen aus dem großen Kino-Blockbuster „Zweiohrküken“, die mit dem Song gleich noch romantischer wirkten.

Nun bekommen wir endlich einen weiteren Leckerbissen des sympathischen Schweizer Burschen, der als der neue James Dean der Musik gehandelt wird „“ kein Wunder bei seinem Aussehen und der Mimik, die stark an den Frauenschwarm erinnert. Doch zurück zur Musik: Seine 2. Single „Irgendwie wunderbar“ aus seinem deutschen Debüt-Album „Auf großer Fahrt“ ist raus. Der Song ist ein weiterer typischer Baschi-Song: gefühlvoll und leidenschaftlich zugleich „“ eine berührende, leichte Melodie getragen von einer außergewöhnlichen und starken Stimme.
Baschi ist ein Ausnahmetalent in seiner Heimat, das hat er auch bei uns in Deutschland bereits einige Mal eindrucksvoll unter Beweis stellen könnten. Seine Songs schreibt der 24-Jährige selbst „“ zusammen mit seinem besten Freund Philippe Merk. Texte und Melodien sind ihm gleichermaßen wichtig und auch die Geschichten, die er erzählt und dass es authentisch bleibt „“ so wie Baschi selbst auch ist: ehrlich, aufrichtig und jederzeit ein Mensch wie Du und ich. So „irgendwie wunderbar“ und so unberechenbar berechenbar – zerbrechlich und stark zugleich. Genau das verleiht Baschi diese einzigartige Aura, die nur wenige Künstler ausstrahlen.
Das Album „Auf großer Fahrt“ steht ebenfalls in den Startlöchern & wird im Mai dieses Jahres erscheinen.

Vorheriger ArtikelSürth- Tanz in den Mai im Festzelt auf dem Sürther Marktplatz
Nächster ArtikelKanonenfutter für Magath- Wolfsburg zerlegt den 1FC Köln
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.