Sürth- Tanz in den Mai im Festzelt auf dem Sürther Marktplatz

3412

Sürth- Eine einmalige Veranstaltung kehrt an die alte Stätte zurück. Der Tanz in den Mai mit Krönung der Maikönigin findet endlich wieder im Festzelt auf dem Sürther Marktplatz statt.
Jahrelang zog der Tanz in den Mai auch überregional viele Besucher an. Sürth war ehedem sozusagen die Hochburg für den Tanz in den Mai. Dann wurde die Veranstaltung ins Linde Kasino verlegt. Das war auch erfolgreich, aber sicher nicht so wie die Festzeltzeiten.

Nun ist das Zelt wieder da und die Dorfgemeinschaft möchte das auch in der Zukunft beibehalten. Damit dies gelingt, brauchen wir Besucher/Innen in Sürth!!!! Also ab sofort können Tickets gebucht werden und schon mal die Tanzschuhe präpariert werden. Das Programm ist umfangreich und fetzig und die Sürther hoffen das dies Angebot angenommen wird.

Samstag, 30. April, Beginn 20:00 Uhr
Tanz in den Mai im Festzelt auf dem Sürther Marktplatz
Die Band BACK TO LIVE mit Sängerin Corina hat ihren
Namen zum Programm gemacht. Feiern Sie mit und genießen Sie
LIVEMUSIK zu 100%!!! Gastauftritt der Kölschen Bengels.
Krönung der Maikönigin 2011. Moderation: Bert Nohl
Veranstaltungsort: Im Festzelt auf dem Sürther Marktplatz.
Eintritt 5,– Euro.
Kartenverkauf ab 27. März bei: Lotto Thomas, Sürther Hauptstraße 191,
Tel. 02236 – 68 492 und Sürther Teeladen, Sürther Hauptstraße 78,
Tel. 02236 – 96 15 28

 

Vorheriger ArtikelEDDIE PALMIERI & THE AFRO CARIBBEAN JAZZ ALL STARS in Köln
Nächster Artikel„Irgendwie wunderbar“ Baschi Single geht auf große Fahrt!
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.