Jazz-Abend in der Rheinstation- Wolfgang Behrendt Trio feat.Jochen Börner

1676

Köln-Eine nette Jazz Lokation im Kölner Süden etabliert sich. Am 11 Januar ist der nächste Termin in der Rheinstation. Ein weitere der geplanten fetzigen Jazz-Abende. Jeden zweiten Mittwoch im Monat stehen ab 20.30 Uhr verschiedene Kölner Jazz-Musiker auf der Bühne an der innerstädtischen Riviera in Rodenkirchen. Das Besondere: Der Eintritt an diesen Abenden ist frei.

Eine ganz schön schicke Atmosphäre oder wie man so schön sagt Ambiente hat der Laden (ehemals Wippeneck/Kahlshof) am Rheinufer.


Romantischer Kerzenschein überall. Ein festlicher Rahmen für die Live Konzerte 2011. Das Wolfgang Behrendt Trio und sein Meister an den Tasten lieferte voll ab. So gab es ein Menge Swing,Bossa und Soul vom feinsten.“Jehr mehr Publikum desto mehr macht das Speilen hier Spaß“ so Wolfgang Behrendt, unter anderem Vorsitzender der Einkaufsgemeinschaft Rodenkrichen.
Den Weg in die JazzStation in der Rheinstation sollten doch viele wagen. Beim letzen Konzert hatten wir viel Spaß und Freude.Weiter meint er: „Ich hoffe der Veranstaltungsort spricht sich schnell herum. Macht es Euch einfach liebe Jazz Freunde, geht doch Mittwochs Abend mal wieder raus.“

Jazzie meint: Neben Jazz hat der Laden wirklich ein nettes, sehr romatisches Ambiente, Reissdorf Kölsch vom Fass, eine Raucherlonge, eine coole Karte und ein nettes Publikum. Hin und wieder auch Gäste im Schottenrock, so wie heute, denn man kann dort auch übernachten, was ich gar nicht wußte.

[pro-player]http://youtu.be/sN3emAjthMU[/pro-player]

Rheinstation, Ihr Restaurant & Hotel in der Karlstr. 7 „“ 9
50996 Köln „“ (0221) 93 53 150

Vorheriger Artikel„Unser Star für Baku ARD und ProSieben laden zur Pressekonferenz in Köln
Nächster ArtikelThe Voice of Germany- Mic Donet und Katja Friedeberg haben es geschafft
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74