„Unser Star für Baku ARD und ProSieben laden zur Pressekonferenz in Köln

1804

Köln- Wer für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 antritt, bestimmen die Zuschauerinnen und Zuschauer bei „Unser Star für Baku“: In dem ESC-Vorentscheid suchen Das Erste, ProSieben und die jungen Radios der ARD gemeinsam Künstler und Song für die größte Musikshow der Welt, die 2012 aus der aserbaidschanischen Hauptstadt kommt. „Unser Star für Baku“ startet am Donnerstag, 12. Januar 2012, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Das Finale zeigt Das Erste am Donnerstag, 16. Februar 2012, um 20.15 Uhr.
Wie wird „Unser Star für Baku“ gewählt? Wer sitzt in der Jury? Was ist neu an der Sendung?

Diese und andere Fragen beantworten Jury-Präsident Thomas D, die Moderatoren Sandra Rieß und Steven Gätjen, der Produzent der TV-Show Stefan Raab, ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber und ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner am Montag, 9. Januar, 11.00 Uhr in den BRAINPOOL TV Studios, Schanzenstr. 22, Köln-Mülheim.(Ots)

Vorheriger ArtikelAnke Engelke 3sat TV- & Kulturmagazin:“Ich möchte mit keinem Superstar tauschen“
Nächster ArtikelJazz-Abend in der Rheinstation- Wolfgang Behrendt Trio feat.Jochen Börner
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094