Jazz im Brandström Thomas Kimmerle Jazztet

2533

Jazz in Köln- Am 18.5. gibt es wieder Jazz im Brändström um 16h bei freiem Eintritt. Diesmal gibt es ein wunderbares Songbook aus der Blue Note Ära zu hören mit dem „Thomas Kimmerle Jazztet“ aus Bonn.

„Blue Note Songbook-Original Hardbop von Hank Mobley u.a.“

Thomas Kimmerle, tenorsax
Peter Protschka, trumpet
André Spang, piano
Fritz Roppel, bass
Claus Schulte,

Im Brändström am Rhein gibt es ab sofort einmal im Monat in unregelmäßigen Abständen Jazz vom Feinsten sonntags von 16-18h.
Elsa- Brändström-Straße 6, 50668 Köln

Termine 2014:

18.5.14 The Jazztet-Blue Note Songbook
15.6.14 Ryan Carniaux Group
24.8.14 Peter Protschka 4

Vorheriger ArtikelErster Lauf zur DTM in Hockenheim- BMW Sieg für Marco Wittmann
Nächster ArtikelDSDS: Aneta Sablik ist Superstar 2014
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74