Jazz Round Midnight Anno Lauten Trio in der Quetsch

2694

Jazz in der Quetsch in der Rodenkirchener Kulturwoche.Am Mittwoch den 7.5. 2014 findet im Rahmen der Kulturwoche ein Jazzkonzert statt. Das Brauhaus Restaurant Quetsch am Rheinufer in Rodenkirchen ist am 7.5.2014 von 22°°-24°° Veranstaltungsort für „Round Midnight“

Das Jazz Trio rund um den Rodenkirchener Sänger Anno Lauten (Stimmwerkstatt Rodenkirchen) wird einen Liederreigen spielen der souliger, rockig und von Jazz bestimmt ist. Begleitet wird Anno Lauten von Wolfgang Behrendt anm Piano und Fußbass. An den Drums spielt Reinhold Packeisen, den viele im Kölner Süden von Jazzpack Cologne kennen.

Drummer Reinhold Packeisen:“ Das Motto „Round Midnight“ finde ich gut und freue mich auf Anno Lauten. In dieser Besetzung haben wir in Rodenkirchen beim Nikolausfest auf dem Maternusplatz gespielt. Das war eine richtige Sause und ich denke es wird auch in der Quetsch richtig nett.“

 

Vorheriger ArtikelMine mit super feinem Video und heute im Studio 672
Nächster ArtikelMülheimer Brücke- VCD fordert künftig direkt und sicher über den Rhein
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74