Jebroer veröffentlicht den zweiten Part seiner ZesSechsSix Reihe

188
jebroer-sechs-cover Credit: Kontor Records

Köln- Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen des internationalen Albumprojekts ZesSechsSix des niederländischen Superstars JEBROER! Das Album ist in drei Teile aufgesplittet, wobei der erste Teil ZES auf niederländisch Ende Juni erschienen ist und bereits mächtig für Furore gesorgt hat!

Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen des internationalen Albumprojekts ZesSechsSix des niederländischen Superstars JEBROER! Das Album ist in drei Teile aufgesplittet, wobei der erste Teil ZES auf niederländisch Ende Juni erschienen ist und bereits mächtig für Furore gesorgt hat!

Das Album SECHS beinhaltet – neben der äußerst erfolgreichen Kollaboration „Mutter“ mit Harris & Ford auch seine in diesem Jahr erschienenen deutschen Tracks „Weltuntergang Hymnen“ und „Wunderbar“ (SuperMegaGeilFettFantastischWunderbar)“ – auch seine brandneue Single „Vater“! Neben Harris & Ford werden auf dem Album SECHS die Hardstyle Acts ADOSA und Dr. Phunk gefeatured!

JEBROER zu SECHS: „Auf diesem Album versuche ich meinen Fans meine Gedanken über Leben, Tod und die Hölle zu erläutern. Ich gehe oft Risiken ein und lebe am Rande des Abgrunds. Deshalb kommt mir die Hölle viel gemütlicher vor, da hier die meisten Menschen sind, mit denen ich mich identifizieren kann.“

Am 24.07. erschien mit SECHS der auf deutsch eingesungene Teil des Albums, womit JEBROER Deutschland seine ohnehin schon mehr als treuen Fans mehr als erobern wird! Der englische Part SIX wird im Laufe des Jahres die Trilogie abschließen!

Hier der Minimix zu rein hören : https://www.facebook.com/watch/?v=2897681037021338

Buylink: https://ktr.lnk.to/Jebroer-SECHS

Vorheriger ArtikelFengshui – Entdecke Wohn Glück bei FeelGlück Köln
Nächster ArtikelMotorsport mit Zuschauern- ADAC GT Master am Nürburgring
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094