John Goldsby Quartett Jazz im Pfandhaus

1673

John Goldsby präsentiert sein neuestes Projekt im Altes
Pfandhaus: New York – Miami Connection. Goldsby vereint eine Gruppe
von gleichgesinnten Freunden Jazz aus drei der lebendigsten
Musikszenen der Welt: New York, Miami und Köln. Goldsby, einem
weltweit renommierten Master Bassist, ist kein Fremder für das
Publikum im Alten Pfandhaus. Er spielte dort schon im Duo mit Bill
Dobbins mit der „Nachbar Trio“. es gab auch Auftritte als Begleiter
mit Bands wie Billy Cobham, Karolina Strassmayer, John Marshall,
Joachim Schönecker und viele andere mehr. John Goldsby Quartett
»The New York“”Miami Connection« Donnerstag, 20. Juni 2013 | 20:00
Gary Campbell – Saxophone (USA/Miami) | Rob Schneiderman – Piano
(USA/New York) | Hans Dekker – Drums (NL/Köln) | John Goldsby –
Bass (USA/Köln) Mehr Informationen unter john.goldsby.de Tickets:
VVK: 22 Euro zzgl. VVK-Gebühren | AK: 26 Euro Für Studenten,
Schüler, Rentner und Kölnpassinhaber 50% Ermäßigung an der
Abendkasse!

Vorheriger ArtikelNeuzugang beim 1FC Köln Maxi Thiel
Nächster ArtikelPeter Stöger wird neuer Chef Trainer beim 1 FC Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094